reflections

Soooo wieder da ....Frank hat perfekt gehandelt...jetzt bleibt nur die Frage ...wohin damit lach .Ja was soll ich sonst gross schreiben ?Ansich ist der Tag perfekt.

Die Kinder sind mit Matthias in den Reitstall,Frank ist wieder Heim und jetzt hätte ich mal schön zwit gehabt um mit Uwe zu schreiben ,aber irgendwo hat der keine Lust mehr dazu .ich hatte ihn kurz angeschrieben ,dachte vielleicht schreibt er nen bisschen ,aber irgendwo erfüllt mich das nicht wirklich wenn man ihm jedes wort entlocken muss und was ich da so bes cheuert find ist das man dann immer "Ja stimmt "schreiben muss weil halt irgendwo nichts anderes passt ....naja dann werd ich mir jetzt halt einen schönen Nachmittag machen .Irgendwo ists zwar schön das man so viele verschiedene Leute kennt und auch das die einen Anschreiben und sich freuen wenn man on ist ,aber es ist nichts vertrautes da ....Man schreibt halt nur hin undc her irgendwo ohne Bedeutung....naja wobei das eigentlich auch egal ist ,hauptsache daran ist halt das man nicht allein ist.Ich denk ich werd heute Abend nicht on gehen ....ich mein es ist schön mit meinem Engelchen von letzter Nacht zu Telen ,aber das ist mir schon wieder etwas zu vertraut und im Grunde wollte ich sowas nicht nochmal erleben ....dafür tut das grad etwas zu doll weh ,weils hier warscheinlich zu ende ist mit mir und Uwe.....naja jedes Märchen hat irgendwann ein ende....und meins endet halt hier ..... 

30.9.07 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung