reflections

naja...nun brauch ich wenigstens nicht mehr überlegen was ich tu und was nicht.....jetzt bin ich ja wieder für mich alleine.Uwe hat mir grad die Freundschaft gekündigt mit den worten "nacht und tschüss mach du dein ding und ich meins ist besser" ja dann mach ich das doch ab jetzt einfach mal  ..... ich weiß das ich das schon 100x geschrieben habe ,aber jetzt meine ich es genau so wie ich es jetzt schreib ...denn auf Freunde wo mich nur als Blitzableiter nutzen und meinen mich beschimpfen zu müssen kann ich gut und gerne verzichten .....ab jetzt nix mehr.....irgendwann muss man auch dafür grade stehen was man schreibt  und nicht morgens schreiben das ich in allem recht hab was ich schreib und abends mitmal werd ich dafür dann wieder aufs neue beschimpft ......

19.9.07 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung