reflections

Irgendwo ist alles scheisse und ich finde man sollte ehrlich mit sich sein und wenns vorbei ist ,ists vorbei........ich hab ja auch irgendwo gelernt ohne Matthias zu leben ...werde ich das wohl auch ohne Uwe schaffen .Selbst wenn es jetzt eine Zeit vielleicht scheisse um mich ausschaut und ich vielleicht nicht weiß wie ich morgen leben kann ohne ihm einmal geschrieben zu haben ,aber ich denke da kann er noch so viel schreiben was er will ...es gibt da nichts mehr ...vielleicht habe ich es zu spät eingesehen das er doch nur eine Maske auf hatte und im Grunde so ist wie er sich jetzt presentiert......ach ich werd das schon schaffen ...............irgendwo ....ich werd jetzt seine nicks löschen und meine die er kennt und sollte er mich irgendwann nochmal anschreiben werde ich nicht  zurück schreiben und ich denke diesesmal schaffe ich es auch ...Ich hab ihm die ganze zeit im kopf ,mach mir sorgen wie blöd und dem interessiert es nicht ,demnach ist er wie Matthias ...gleichgültig und demnach sage ich jetzt auch das er mir egal ist .Heute bin ich echt gereizt und tief traurig in meinem Herzen weil ich sowas niemals für möglich gehalten hätte das mich ein Mensch wo ich dachte er ist anders als der rest ,so verheizt hat .........Tja naiv ...bin ich halt selbst schuld gewesen......

17.9.07 10:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung